TV Hubersdorf
Herzlich Willkommen
, Manfred Wyss

Leichtathletik unter Wasser

..so hätte man den Wettkampf am Turnfest in Biberist nennen können. 
Die Bedingungen am Freitagabend waren sehr schwierig. Nass durch und durch und dazu noch blaue Lippen vor Kälte, für die Jüngsten war das wirklich nicht ganz einfach.
Und trotzdem ist dieser Leichtathletik Mehrkampf ein Erfolg für unsere Mannschaften geworden. 

Hier die Resultate LMM:
Junioren 1.: TV Hubersdorf, Alex Biedermann/Tobias Thüring/Patrick Kobler/Marc-Philipp Röösli 
Jugend A: 2. TV Hubersdorf, Oliver Frey/Andreas Kobler/Luca Schärli/Andri Haberthür/Robin von Büren
Jugend B: 1. TV Hubersdorf, Severine Kaufmann/Tamara Stampfli/Carla Haberthür/Valerie Kulka/Celine Kaufmann/Romi Stampfli  
Jugend B: 3. TV Hubersdorf, Janic Wyss/Severin Biberstein/Dennis Beck/Nicolas Isch/Jonathan Kaufmann/Lukas Wyss 

Beste Einzelränge: 
Jugend B: 2. Severine Kaufmann / 3. Tamara Stampfli
Junioren: 3. Alex Biedermann

3.83m im Kugelstossen!
So wenig kann man auch bei Regen nicht stossen.. Marc-Philippe ist vermutlich ein Opfer des Regens geworden. Da sind wohl einige Zahlen im Regen verblasst. Aber das ist nicht so schlimm, den 1. Rang habt Ihr auch so belegt.
MP nimm es nicht tragisch, wir wissen ja, dass du in Bestform über 4m stossen kannst!

Zu jung!
Mit den Jahrgängen 98 und jünger sind die Jungs in der Jugend B gestartet. Und trotzdem haben sie den 3. Rang erreicht. Bravo !

Zu weit im Ballwurf!
..nein, davon hat schon Ruth erzählt. 

Ein „Bravo“ gehört  allen Mädchen und Knaben und den jungen Männern dafür,  dass sie den misslichen Bedingungen getrotzt und sogar noch das Treppchen erreicht haben. 
Es hat sich gelohnt, umso mehr als auch die Siegerehrung eine super Sache war.
Sehr gut gemacht Turnverband!!