TV Hubersdorf
Herzlich Willkommen
, Ruth Stampfli

Jugi Hubersdorf Kantonalfinal Jugendriege-Spieltag, 14. September 2014 in Recherswil

Ein Kantonalmeister-Titel und weitere gute Platzierungen   Im Mai 2014 qualifizierten sich fünf Mannschaften von Hubersdorf für den Kantonalfinal. Ein Team hatten wir infolge Terminkollision abmelden müssen: Unsere grössten Jungs nahmen am gleichen Tag am Schweizer LMM-Final teil. Die Teilnahme dort war natürlich höchst erfreulich.   Mit den übrigen vier Teams reisten wir nach Recherswil. Es war ein sonniger und toller Sonntag. Alle Kids zeigten Höchstleistungen. Mit mehr oder auch mal weniger Wettkampfglück erreichten alle tolle Rangierungen. Dies gegen die Teams aus dem ganzen Kanton Solothurn.   Den Kantonalmeister-Titel holten sich unsere Mädchen der Oberstufe. Ebenfalls auf dem Podest konnten sich unseren Girls der Mittelstufe feiern lassen. Die zwei anderen Teams landeten im Mittelfeld. Herzlichen Glückwunsch allen Mädchen und Jungs für diese Erfolge und die grossartige Leistung.

 

1. Rang Mädchen Oberstufe

2. Rang Mädchen Mittelstufe

5. Rang Mixed Mittelstufe

8. Rang Mixed Unterstufe