Partner und Unterstützer 

Der Turnverein Hubersdorf lebt von der Gemeinschaft und vom Zusammenhalt innerhalb des Vereins. Ohne den unermüdlichen Einsatz unserer Turnerinnen und Turner, Aktiv-, Passiv-, Ehren- und Freimitglieder könnte das Vereinsleben wie wir es kennen nicht stattfinden. In unzähligen Freistunden leisten unsere Mitglieder über das Jahr verteilt die verschiedensten Einsätze, welche uns das hoffentlich noch jahrelange Bestehen ermöglichen. Nicht um sonst gibt es den TVH bereits seit über 120 Jahren!

Neben der Teilnahmen an sportlichen Anlässen wie dem Turnfest, welches jährlich tausende Turnerinnen und Turner begeistern kann, führen wir als Verein auch ein Waldfest und Abendunterhaltung durch. An solchen Anlässen bieten wir neben kulinarischer Verpflegung auch rege Unterhaltung für die Besucher.

Trotz des unermüdlichen Einsatzes unserer Mitglieder sind wir über jede und jeden Unterstützer/-in dankbar, die bereit sind, unser Vereinsleben mit ihrer Hilfe voranzubringen. Ob es sich dabei um tatkräftige, sachliche oder finanzielle Unterstützung handelt, ist für uns Nebensache. Der Wert dahinter steht für uns im Vordergrund.

Um die Unterstützung offen und übersichtlich zu gestalten, haben wir ein Partnerkonzept erstellt. Dieses bietet allen Interessenten/-innen die Möglichkeit, uns mit der für sie passenden Variante zu unterstützen. Selbstverständlich sind wir auch immer offen für neue Partnerideen. Auf der Webseite "Partner werden" findest du weitere Informationen zu unserem Partnerkonzept. Wir danken dir bereits im Voraus herzlichst für dein Interesse.